Bläserschießen: Sabine Warnsmann setzt sich durch

21.07.2013

Im Verlauf des diesjährigen Bläserschießens wurde auch wieder der Senioren-Pokal, der seinerzeit von unserem verstorbenen Jagdkameraden Ehrhart Herrmann gestiftet wurde, ausgeschossen.

Von sechs angetretenen Schützen wurde der dritte Platz  von Horst Raßmann mit 111 Ring belegt, den zweiten Platz mit 121 Ring sicherte sich Dietrich Freimann. Beide mussten sich am Ende Sabine Warnsmann gechlagen geben, die mit 127 Ring den Sieg errang.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein mit leckerer Wildbratwurst wurde der Pokal von Hegeringleiter Christoph Feise an seine Stellvertreterin Sabine Warnsmann überreicht.

Im Foto von links:  Waldemar Keller, Horst Raßmann, Sabine Warnsmann, Christoph Feise und Dietrich Freimann.

Text und Bild: Sabine Warnsmann